abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz Nummer nach Neustart falsch
Endibus
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

nach einem Neustart des Routers ist mein Festnetz Telefon tot und in der Router Seite wird eine falsche Nummer angezeigt. Habe schon zurückgesetzt, ohne Erfolg. Es erscheint immer wieder die falsche Festnetznummer.

MfG

12 Antworten 12
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn es sich um eine Fritzbox handelt würde ich mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backup s empfehlen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Nein, es ist der kostenlose Vodafone Leihrouter. Zurücksetzen auf Werkseinstellung habe ich schon gemacht. Es erscheint immer die falsche Festnetz Nummer. 

Da kannst du nur auf einen Mod warten, das er sich das mal anschaut. Kann aber schon einige Zeit dauern, bis sich da jemand meldet.

 

Kannst es auch mal über die Störhotline, 0800 5266625 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Endibus,

 

Deine Kundendaten lagen mir noch vor.

Die Rufnummer sind beide noch da. Im Kundenportal kannst Du die Rufnummer wieder als Hauptnummer festlegen. Das ist hier verstellt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Na das ging ja schnell. Smiley (überglücklich)

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke.......... 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Endibus,

 

konntest Du das machen und klappt?
ich würde ansonsten hier gern zu machen.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Endibus
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe den Router abgeschaltet, weil ich 1 Woche nicht zuhause bin. Dann will ich den eigenen Router doch noch einmal probieren.

Danke

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Endibus,

 

dann gib bitte noch eine Rückmeldung, sobald Du das machen konntest.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!