TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2017 01:41
Hallo ich habe eine Frage...
Seit einigen Tagen Blickt die Rote Telefon Lampe meiner easybox 804 Rot auf DSL und Internet funktioniert jedoch, das (mehrfache) Router für drei minuten vom Strom nehmen hat nicht geholfen, der support konnte nichts zu einer störung des Festnetzes in meinem bereich finden (die easybox ist nigel Nagel neu) ebenso das Telefon, Im Router menü bringt er auch die meldung "fehlerhafter anschluss" oder so ähnlich zu meiner Rufnummer, Wir haben bereits alternative Telefone getestet, gleiches spiel.. Informationen ob eine störung vorliegt konnte man uns nicht eindeutig sagen, zumal bis Vorgestern alles noch Tadellos lief, Firmware update wurde vollzogen keine Lösung, kabel getauscht keine Lösung support schlecht bis gar nicht erreichbar. Auch die leitungen wurden kürzlich erst von einem Techniker gecheckt (unabhängig von diesem Problem). Dort schien alles Paletti gewesen zu sein. Ergo gehen mir langsam die idee aus. hat jemand vlt eine Lösung Parat. Vielen dank schonmal.
am 28.03.2017 06:48
Hast du die EasyBox schon einmal resetet?
Würde den nun einen Störung aufgenommen und wird diese noch bearbeitet oder wurde die schon geschlossenen?
am 29.03.2017 12:21
Hallo Chris198417,
willkommen in der Vodafone Community!
Ich gehe mal davon aus, dass Du keinen ISDN-Anschluss nutzt. Die EasyBox 804 unterstützt keine ISDN-Telefonie.
Hast Du bereits eine Störung gemeldet?
Falls ja, informieren Dich die Kollegen telefonisch bzw. per SMS, sobald es neue Infos gibt oder ein Technikertermin vereinbart werden muss.
Gruß,
Jens (Moderator)