Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Fersehbild hackt und wlan extrem schwankend ??
Highlighted
Youngster

Hallo, siet einigen Tagen hackt das Fernsehbild auf alle Kanälen und das WLAN und Netzwerkverbindung ist extrem schwach; Ich denke, da kommt zu wenig Signal !!

Was kann man tun.

Im Anhang mal das Ergebnis des Vodafone Speedtest ?????

 

Ich habe eine 200 MB Leitung gebucht !!!???

 

Ich denke mehr braucht man nicht schreiben !!!

 

Bitte um Info / Kontaktaufnahme !!

 

Edit: @ibinsned Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben und Bild entfernt da Kundennummer zu sehen war.

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Bitte wiederhole den Speedtest per LAN-Kabel, da beim WLAN zuviele Störfaktoren das Ergebnis beeinflussen können.

 

Es wäre aber denkbar, dass bei dir das Antennensignal gestört ist - gerade wenn du auch von Fehlern beim TV-Bild sprichst. Sofern möglich, poste bitte mal die Signalwerte deines Kabelrouters...

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ibinsned,

 

hast Du Dich denn schon an die Hotline gewendet?

 

Nutzt Du Fernsehen mit einem Receiver von uns? Kannst Du da die Signalwerte auslesen?

 

Welche Sender sind denn gestört?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen