abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernsehsender nicht mehr Verfügbar
Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich schaue Vodafone Fernsehen über Kabel.

 

leider sind plötzlich einige Sender wie NDR HH und ARR und BR nicht mehr verfügbar. Ein Sendersuchlauf hat erst dazu geführt, dass diese Sender nicht mehr Verfügbar sind.

 

 Ich schaue aus Hamburg Fernsehen.

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Bahnfan  schrieb:

leider sind plötzlich einige Sender wie NDR HH und ARR und BR nicht mehr verfügbar.


Hm, es wäre nicht schlecht wenn du die Sender mal genau bezeichnen würdest, in vielen Fällen gibts ja die in HD und SD Sender, welche nicht unbedingt auf der gleichen Frequenz sein müssen.

Welches Gerät nutzt du?

Kannst du Hamburg 1 sehen? Und die nicht HD Sender von RTL und Sat.1?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57