abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernsehprogramm ruckelt
xprotectx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen / Wochen Probleme mit meinem Fernsehprogramm. Viele Sender ruckeln nur noch und entspannt gucken kann man vergessen.

Auch mein Vater, der im gleichen Hause wohnt aber einen eigenen Anschluss hat, hat das gleiche Problem.

Ein LG TV steht im Wohnzimmer, die Fritzbox oben im anderen Zimmer.

Das Kabel kommt aus der Dose, geht in den Receiver und von da aus in den Fernseher.

 

LG

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

das sieht nach einem Poblem in der Hausanlage aus, möglicherweise sind die Pegel zu gering, da sollte mal ein Techniker nachsehen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo xprotectx,

 

hast Du einen Techniker über die Hotline beauftragt?


In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!