abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernseher zeigt nur 3. Programm, Receiver von Kabel, was kann Fehler sein
Ilse_B
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Puh, das Forum ist aber nicht mehr "meine Welt" es war soo schön und einfach zu bedienen.

Trotzdem frage ich hier einmal, ob mir jemand antworten kann. Es geht um Folgendes:

Mein Nachbar ist auch bei VKD, hat den Receiver von VKD und seit einiger Zeit bekommt er nur noch das 3. Programm. Er hat schon mehrmals den Receiver vom Netz genommen, nach dem Hochfahren Fernseher angemacht und trotzdem bleibt alles dunkel, außer das 3. Programm.

Da ER und auch ich technisch völlig unbedarft sind, kann mir hier viell. jemand eine Antwort geben. Danke im Voraus!

Gruß Ilse

 

 

@Ilse_B: Hab deinen Post mal in ein passenderes Board verschoben, ist ja ein Problem mit Kabelempfang.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

erzähl mal ein bißchen mehr.

Welcher Receiver, welches 3. Programm.

Bei dir der Kabelempfang in Ordnung?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

erzähl mal ein bißchen mehr.

Welcher Receiver, welches 3. Programm.

Bei dir der Kabelempfang in Ordnung?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Ilse_B
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Peter,

vergiss meine Anfrage. Ich wollte dem Nachbarn behilflich sein, aber er will nicht. (hat ja auch 3 Söhne die es "richten" könnten).

Bei mir ist der Kabelempfang in Ordnung.

Gruß

Ilse

Da sich das ja nun erledigt hat, schliesse ich den Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler Danke das du ein Schloß rangehangen hast, jetzt muß ich den Beitrag nochmal öffnen, weil ich da noch was zu sagen habe.

@Ilse_B: Schade das sich dein Nachbar von dir nicht helfen lassen möchte, aber mein Post ist nicht die Lösung!

Hier gibt es nicht wirklich ne Lösung, manchmal ist das so.

 

So mach wieder dicht, hab ja meine Meinung geäußert.

 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57