abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fernseher SignalQualität
Hanspap
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei folgenden Fernsehkanälen gibt es eine schlechte Signalqulität/Signaleigenschaften:

ZDF 5/66; NDRFSN 16/66; TELE5 5/59 EUROSP 10/59; PRO7 10/59; KABEL1 5/59; 3SAT 10/60; WELT 10/59;

SIXX 10/59; ZDFINFO 10/66, ZDFNEO 10/66; die Aufstellung ist sicher nicht vollständig.

Bei anderen Sendern wie ARD 35/88; NDRFSH 48/82; SAT1 91/75; VOX 41/70; RTL 92/75; SPORT1 44/70 sind  Bildqualität/Signaleigenschaften zwar nicht überwältigend, jedoch über dem Durchschnitt. Bei Sendern mit schlechter Signaleigenschaft gibt es vermehrt Bildstörungen durch "Klötzchen im Bild".

Was kann man tun?

 

 

Edit: Beitrag in richtiges Board "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben. Gruß, Norman

14 Antworten 14
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hanspap,

 

bei Dir am Anschluss können wir bis zur Antennendose einen Techniker kostenfrei beauftragen. Bist du in den nächsten Tagen für einen Termin zu Hause? Und stimmt die hinterlegte Handynummer noch?
Darüber erfolgt dann die Terminvereinbarung.

Wäre zu dem Termin dann auch der Hausanschluss zugänglich?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hanspap
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Jens,

 

das ist ja eine gute Nachricht. Danke.

Als nächstmöglicher Termin kommt für uns nur die 37. KW (17. bis 21.9.) in Frage.

Meine aktuelle HandyNummer: ***.

 

Vielleicht kann man den Tag im Vorfeld schon festlegen. 

 

Nochmals Danke.

 

Gruß Hanspap

 

Community-Team: Handynummer entfernt

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hanspap,

 

so lange kann das Ticket leider nicht offen bleiben. Melde Dich bitte wieder, wenn Du Zeit hast, dann können wir den Techniker beauftragen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

vielen Dank für die Mitteilung. Als Termin für den Techniker würde uns der 11. oder 12. September passen.

Alle anderen Tage in der 37. KW passen wären auch passen. Diese Woche ging leider nicht.

 

Freundliche Grüße

Hanspap

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hanspap,

 

tut mir Leid, dass Du warten musstest. Inzwischen hast Du ja für Mittwoch einen Termin vereinbart, sag dann bitte Bescheid, ob alles wieder läuft.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!