abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernsehen gestört
SB1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bei mir sind heute die Sender ProSieben und ProSieben MAXX nicht wirklich schaubar (eventuell auch andere noch  Betroffen, habe es aber nicht überprüft). Alle paar Sekunden steht Bild und Ton bei 

 

Tuner1 D442 / QAM 256

Signalpegel 56dB

BER 1.0 x E-7

 

Tuner2 D370 / QAM 256

Signalpegel 59dB

BER 1.0 x E-7 springt ab und zu auf E-0

 

Tuner3 D426 / QAM 256

Signalpegel 56dB

BER 1.0 x E-7

 

Tuner4 D402 / QAM 256

Signalpegel 59dB

BER 1.0 x E-7

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nein, die Störrung ist nicht mehr vorhanden. Nun läuft wieder alles ohne Aussetzer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
BT3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier in Berlin gibt es auch Bildhänger zb bei Kabel1 HD oder Pro Sieben HD. 

Bild bleibt für Sekunden stehen.

Thomasoeli
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Dem schließe ich mich an. Ich schaue zwar über einen Sky Q Receiver fern, nutze hier aber meine Kabel Deutschland (Vodafone) Smartcard. Es betrifft auch nicht alle Sender. Die ÖFR Sender funktionieren einwandfrei. Ich vermute, dass es nur temporär ist. Gerade scheint es wieder zu laufen. 

 

Bei mir betrifft es übrigens Leipzig.

Es läuft wohl wieder. Jetzt keine Aussetzer mehr.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SB1989,

 

besteht die Störung noch?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, die Störrung ist nicht mehr vorhanden. Nun läuft wieder alles ohne Aussetzer.