abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernseh-Störungen aber nur frühs
SabineKey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Vertrag seit 2014:

Vodafone-Sprache/Internet
Vodafone TV

Vodafone Internet 6000

Free TV via DSL

 

Hallo,

seit ca. 2 Wochen habe ich frühs (ca. 6:30 Uhr - 8:00 Uhr) Fernseh-Störungen.

Das Bild verpixelt (gern mit Blöcken) und der Ton kratzt öfters ziemlich nervig.

Wenn ich dann ab ca. 19:00 Uhr wieder daheim bin, läuft das Fernsehprogramm normal.

Das mit dem verpixelten Bild und dem Kratzen kenn ich auch wenn Unwetter irgendwo ist. Aber seit ca. 2 Wochen geht das jetzt schon jeden Tag aber nur frühs. (zw. 08:00 Uhr - 19:00Uhr bin ich nicht daheim).

Das Telefon und Internet geht normal.

Ich habe die TV-Box auch schon neu gestartet, Kabel gezogen und nach neuem Update suchen lassen.

Komisch das es nur frühs ist. Somit ist die TV Box doch in Ordnung?

 

Können Sie mir helfen?

 

MfG

SabineKey

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SabineKey,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Dein TV Empfang aktuell nicht funktioniert wie gewohnt.

 

Was für eine TV Box nutzt Du denn?

 

Die GigaTV Net Box oder das TV Center (1000 oder 2000)

 

Wenn Du das TV Center nutzt und sich die Probleme nur auf den TV Empfang beschränken, helfen Dir die Experten unter 0800 172 1201 weiter.

 

Oder kommt es neben den TV Einschränkungen auch zu Problemen bei der Internetnutzung oder Telefonie?

 

Dann könnte Dir hier unsere Checkliste weiterhelfen: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!