TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 28.01.2021 21:47
Der Fernsehkabelanschluss ist vom 15.01.2021 bis 17.01.2021 komplett ausgefallen.
Seit heute, 28.01.2021, mindestens seit 18:30 wird der Anschluss ebenfalls nicht mit Fernsehprogrammen versorgt. Die Leitungen, Anschlüsse und Kabel sind alle korrekt.
Der Kabelanschluss ist auch vor dem 15.01.2021 sporadisch ausgefallen.
Auch die Nachbarn klagen, dass die Internet-Telefonie und das Internet immer wieder wegbricht.
In den letzten Jahren hatten wir im Winter ebenfalls diese Probleme
Bitte teilen Sie mir ein Ticket mit und lassen Sie den Fehler beheben.
am 01.02.2021 11:44
Hallo FamilieKramer,
wir schauen uns das gerne einmal an. Bitte beantworte dazu einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin
am 15.02.2021 21:51
Hallo Martin,
auch vorletztes Wochenende den Screenshot der Signalwerte machen wollte, stand die Leitung wieder zur Verfügung. Da ich jetzt wieder einen Totoalausfall seit gestern So, 14.02.2021 habe, sende ich Ihnen gerne die Antworten zu Ihren Fragen:
Die Ausfallhistorie in 2021 sieht folgendermaßen aus :
* 15.01.2021- 17.01.2021
* 28.01.2021
* 05.2.2021 -06.02.2021
* 14.02.2021 - .....aktuell
Vorab besten Dank für Ihre Bemühungen
VG
am 18.02.2021 12:34
Hallo FamilieKramer,
ich schaue mir gern mal an, was der letzte Techniker hinterlegt hat. Sende mir dazu Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Adresse, dem Namen und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich nochmal hier im Beitrag, wenn Du die Daten in einer Privatnachricht geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.02.2021 11:16
die gewünschte private Nachricht wurde versendet
am 23.02.2021 15:32
Hallo FamilieKramer,
offenbar gibt es in diesem Bereich eine Kabelbeschädigung. Leider wurde am Ort der Störung keine Beschädigung aufgefunden. Die Kollegen suchen noch danach. Wir können dazu gern ein Ticket anlegen. Dafür benötigen wir entweder eine E-Mail-Adresse oder eine Mobilfunknummer damit Du informiert wirst. Gern per PN nachreichen.
Gruß Fred
am 23.02.2021 16:27
Hallo Fred,
per PN - wie gewünscht - habe ich gerne die E-Mail-Adresse zugeschickt.
Anbei auch die aktualisierte Ausfallhistorie in 2021 : (Stand 23.02.2021)
* 15.01.2021- 17.01.2021
* 28.01.2021
* 05.2.2021 - 06.02.2021
* 14.02.2021 - 16.02.2021
* 22.02.2021 - ......
Viel Grüße
am 25.02.2021 11:21
Hallo FamilieKramer,
zwischenzeitlich wurden alle Aufträge geschlossen. Ist das Problem noch aktuell? Sonst müssen wir einen Techniker vorbei schicken. Weitere dauerhaft Ausfälle sind uns in diesem PLZ-Bereich nicht gemeldet worden. Kommt der Kollege mit Deiner Hilfe an die Hausanlage und sind aktuell Erkrankungen im Zusammenhang mit Covid 19 bekannt?
Gruß Fred