abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehlermeldungen 403/503/ Vermittlungsfehler an Fritzbox cable 6490
Michaelth1
Daten-Fan
Daten-Fan

 

  • Welches Produkt hast Du? RED Internet und Phone Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox cable 6490
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leihgerät
  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)Gigaset C430 A und Fritzfon C4
  • Welcher Fehler tritt auf? Wähltöne sind zu hören , dann aber Besetztzeichen und später die Meldung"Vermittlungsfehler"
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit 3 Wochen!!!
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden?GIGSET= analog Fritz=dect
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Leitungprüfung
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michaelth1,

 

hast Du die Fritzbox schon mal auf den Lieferzustand zurückgesetzt, ohne anschließend eine Sicherung einzuspielen? Tritt der Fehler bei jedem abgehenden Telefonat auf? Wie sieht es andersrum aus, kannst Du angerufen werden? Sende mir bitte auch mal Deine Daten (Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) per PN und schreib dann noch einmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!