abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung Telefon nicht registriert
Sandra275
Youngster
Youngster

Hallo 

 

wlan funktioniert aber leider nicht das Telefon. Habe meinen alten Router easy Box durch die Fritzbox 7530 getauscht . 

folgende Fehlermeldung erscheinen 

Eine Rufnummer aktiv, davon keine registriert

bei Anruf ertönt . Gesprächsteilnehmer nicht erreichbar oder das Besetztzeichen

 

Bitte  um Hilfe 

 

Edit: @Sandra275  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sandra275,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wie hast Du die FRITZ!Box denn eingerichtet? Mit dem Modem-Installationscode konfigurieren sich die Rufnummern direkt selbst. Kannst Du angerufen werden?

 

Hat die Telefonie vorher schon funktioniert oder geht's um einen ganz neuen Anschluss? Dann würde ich an der Stelle eine Verschaltung nicht ausschließen.

 

LG,

Dany

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!