Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Fehlermeldung Telefon nicht registriert
Highlighted
Youngster

Hallo 

 

wlan funktioniert aber leider nicht das Telefon. Habe meinen alten Router easy Box durch die Fritzbox 7530 getauscht . 

folgende Fehlermeldung erscheinen 

Eine Rufnummer aktiv, davon keine registriert

bei Anruf ertönt . Gesprächsteilnehmer nicht erreichbar oder das Besetztzeichen

 

Bitte  um Hilfe 

 

Edit: @Sandra275  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi Sandra275,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wie hast Du die FRITZ!Box denn eingerichtet? Mit dem Modem-Installationscode konfigurieren sich die Rufnummern direkt selbst. Kannst Du angerufen werden?

 

Hat die Telefonie vorher schon funktioniert oder geht's um einen ganz neuen Anschluss? Dann würde ich an der Stelle eine Verschaltung nicht ausschließen.

 

LG,

Dany

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen