abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung 5021 GigaTV Box
AnjaG2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Ich melde mich nun zum zweiten Mal.
Wir haben Anfang des Jahres die Vodafone TV Box erhalten und konnten bisher noch kein TV Signal empfangen. Es kommt immer die Fehlermeldung!ding 5021 und dass es kein TV Signal gibt.
Wir empfangen keinen einzigen TV Sender. Auch nicht ARD, ZDF oder ähnliches. Auch wenn wir den Fernseher direkt anschließen empfangen wir nichts.

Gibt es noch Tipps? Muss dafür ein Techniker kommen?

LG
Anja

 

Edit: Beitrag aus "Feedback" veschoben.

16 Antworten 16
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnjaG2,

 

der Auftrag ist raus. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AnjaG2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Fred,

Tatsächlich hat sich ein Techniker gemeldet, Allerdings konnten wir in dem Zeitrahmen keinen Termin vereinbaren, da uns der Zugang zur Hausanlage fehlte. Der Techniker hat nur für einen kurzen Zeitraum ein Ticket ausgestellt bekommen.
Könntet ihr bitte erneut ein Ticket für den Techniker ausstellen? Wir haben nun alle Schlüssel vor Ort.

LG
Anja
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnjaG2,

 

zu wann soll denn der Termin in Zukunft stattfinden?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AnjaG2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Fred,
Je nachdem wie flexibel der Techniker von der Uhrzeit ist, soll der Termin zwischen Mittwoch, 22.05. und Samstag 25.05. stattfinden.

Danke und LG
Anja
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnjaG2,

 

dann schreibe uns bitte nochmal am 20. an, dann können wir den Termin hier direkt machen 😉

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AnjaG2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Fred,

Ich melde mich heute noch einmal wegen des Termins des Technikers. Am besten passt es uns kommenden Donnerstag ab 17.00 Uhr oder Freitagmorgen zwischen 08.00 und 12.00 Uhr.
Können wir den Termin hier so festlegen?

Gruß
Anja
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AnjaG2,

 

ich habe eine Termin für Donnerstag von 17 - 20 Uhr eingetragen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!