TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2019 19:36 - zuletzt bearbeitet am 29.04.2019 19:40 von Jens-K
Hallo zusammen,
Ich melde mich nun zum zweiten Mal.
Wir haben Anfang des Jahres die Vodafone TV Box erhalten und konnten bisher noch kein TV Signal empfangen. Es kommt immer die Fehlermeldung!ding 5021 und dass es kein TV Signal gibt.
Wir empfangen keinen einzigen TV Sender. Auch nicht ARD, ZDF oder ähnliches. Auch wenn wir den Fernseher direkt anschließen empfangen wir nichts.
Gibt es noch Tipps? Muss dafür ein Techniker kommen?
LG
Anja
Edit: Beitrag aus "Feedback" veschoben.
am 29.04.2019 19:38
30.04.2019 14:04 - bearbeitet 30.04.2019 14:06
Hi Anja,
ihr hattet also noch nie TV dort? Vermutlich hängt dann grundsätzlich irgendwas .. , ggf. müsste das durch einen Techniker geprüft werden aber das kommt auf den Anschluss an. Schickst Du mir noch mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.04.2019 19:08
am 02.05.2019 13:48
Hey,
schick bitte noch mal die Kundennummer, da fehlt eine Ziffer.
LG
Tobias
am 07.05.2019 09:52
am 08.05.2019 11:35
Hallo Anja,
der Hinweis kommt vermutlich daher, weil ein Filter für die betreffenden Frequenzen verbaut ist. Im Dezember hattest Du Internet & Telefon bestellt. Selbst da wollte ein Techniker zu dir kommen, war aber nicht möglich, da man niemand erreicht hatte.
Ist denn die hinterlegte Rufnummer korrekt? Falls nicht, bitte in Deinem Kundenportal korrigieren.
Es sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre dafür denn auch der Zugang zur Hausanlage möglich?
Gruß
Jens
am 08.05.2019 18:50
am 10.05.2019 08:14
Hallo Anja,
sinnvoller wäre es, wenn sich der Techniker bei Dir meldet
Schickst Du bitte eine aktuelle Handynummer per PN?
Viele Grüße
Marco
am 10.05.2019 21:19