abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung 310 - keine Lösung funktioniert
bwe1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem ich 25x erfolglos versucht habe beim telefonischen Support durchzukommen, versuche ich es nun auf diese Weise.

 

Seit 2 Tagen zeigt mein Vodafone Receiver den Fehler 310. Ein neuer Senderdurchlauf etc. wurde durchgeführt, keine Änderung. Die Smartcard kann ich nicht erneut freischalten (Fehlermeldung im Netz oder via Telefon). Beim Sky-Receiver funktioniert alles tadellos. Die freien Sender (Ard, Zdf, etc.) sind verfügbar.

 

BITTE um eine Lösung oder eine Nachricht mit einer Nummer wo ich mit einem Menschen sprechen kann...

 

Danke!

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bwe1982,

 

wir können versuchen die Karte erneut freizuschalten. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!