TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 20:31
Hallo,
nachdem ich 25x erfolglos versucht habe beim telefonischen Support durchzukommen, versuche ich es nun auf diese Weise.
Seit 2 Tagen zeigt mein Vodafone Receiver den Fehler 310. Ein neuer Senderdurchlauf etc. wurde durchgeführt, keine Änderung. Die Smartcard kann ich nicht erneut freischalten (Fehlermeldung im Netz oder via Telefon). Beim Sky-Receiver funktioniert alles tadellos. Die freien Sender (Ard, Zdf, etc.) sind verfügbar.
BITTE um eine Lösung oder eine Nachricht mit einer Nummer wo ich mit einem Menschen sprechen kann...
Danke!
am 10.10.2018 10:19
Hallo bwe1982,
wir können versuchen die Karte erneut freizuschalten. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas