TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 21:48
Hallo Community,
leider ereilt mich seit einigen Tagen jeden Abend die Fehlermeldung 8020, Internetverbindung prüfen. Router 19 FB hat Verbindung zum Netz, WLAN Geräte funktionieren und LAN angeschlossenes Gerät ebenfalls. Die Vodofone Giga TV 4 KBox ist ebenfalls über Lankabel angeschlossen. Viele Funktionen können nicht genutzt werden.
Habt ihr eine Idee 💡 ?
PS: Update und Neustart brachten / bringen nichts. Nach Neustart Abends geht nicht einmal TV ohne Internet.
Besten Dank im Voraus.
Grüsse und schönen Abend.
am 01.04.2020 17:52
Hallo MagentaMartin,
ist die Internetverbindung ebenfalls von uns?
Ist die Box direkt am Router angeschlossen oder über einen Switch oder ähnliches?
Liebe Grüße
Moni
am 06.04.2020 07:09
Hallo,
Internet, TV und Telfon von Kabel Deutschland. Giga Box ist per Kabel direkt am Router angeschlossen, wie ein weiteres Gerät ebenfalls, dies stellt jedoch keine Probleme dar....
Grüße Martin
am 09.04.2020 08:37
Hallo MagentaMartin,
ich möchte die Verbindung mal prüfen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni