Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Fehlercode 5021
Smart-Analyzer
Hallo, nachdem ich hier im Forum schon viel über den Fehlercode ausprobiert habe, bin ich mit den Nerven am Ende! Bei mir funktioniert gar kein Sender! Seit September 2018 neuer Kunde bei Vodafone und ständig Probleme , zuerst mit dem Receiver, dann den hauseigenen Router und jetzt seit 2 Tagen kein TV mehr. Benutze das Vodafone Antennkabel, reset gemacht etc... nichts funktioniert.
Wer kann mir bitte weiter helfen?
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo Schokotafel,

 

schickst Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.


Hast Du auch ohne GigaTV Box keinen TV Empfang oder einen gestörten Empfang?

 

Liebe Grüße

 

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

Hier meine Daten!

Betin Akbay Topuz
Kundennummer XXX

Geburtsdatum XXX

Ja, wir haben auch ohne Gigabox keinen Empfang und schon mehrerer Personen hier im Haus haben das TV Problem!

Schöne Grüße

Betin

Edit: persönliche Daten entfernt. 

Mehr anzeigen
SuperUser

Persönliche Daten nicht öffentlich posten!! Schon gar nicht so komplett mit Geburtsdatum.

 

Lösche das ganz schnell wieder. Schicke das per PN.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
SuperUser

Hallöchen @Schokotafel

 

Ich habe die persönlichen Daten entfernt. Sowas hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. 

 

Hier kannst du @Moni_GK eine private Nachricht schicken.

 

@Kurtler danke fürs Aufpassen 

 

Lieben Gruß und frohes Neues euch allen 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ups... stimmt ! Vielen Dank dafür !
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Schokotafel,

 

meine Kollegen haben im Ticket vermerkt, dass sie Dich telefonisch nicht erreichen um einen Termin zu vereinbaren.
Hattest Du verpasste Anrufe auf Deinem Handy?

 

Liebe Grüße

 

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen