TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 18:30
Liebe Community,
liebes Vodafone-Team,
seit gestern habe ich meine Giga TV 4K Box in Betrieb, die ich über Giga TV Cable nutze. Leider ist bei einigen HD-Sendern der Fehlercode 5012 oder 5022 zu lesen, die SD-Sender funktionieren einwandfrei. Auch ein mehrmaliger Stromreset (hatte ich in einem anderen Beitrag zu diesem Thema gelesen) führte nicht zum Ergebnis.
Der Fehlercode 5012 tritt u.A. bei DMAX HD auf, der Fehlercode 5022 u.A. bei ProsiebenHD.
Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße
schmidti2605
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2019 09:47
Hallo schmidti2605,
schön, dass die Box jetzt online ist.
Ich hab das Signal noch einmal neu eingespielt. Teste bitte mal, ob der Hinweis jetzt verschwunden ist.
Viele Grüße, Manu
am 08.02.2019 14:44
Hallo schmidti2605,
lass die GigaBox bitte durchgängig an. So können wir Dir ein neues Signal zur Erkennung zusenden.
Gruß
Jens
am 08.02.2019 15:15
am 08.02.2019 16:13
am 12.02.2019 09:47
Hallo schmidti2605,
schön, dass die Box jetzt online ist.
Ich hab das Signal noch einmal neu eingespielt. Teste bitte mal, ob der Hinweis jetzt verschwunden ist.
Viele Grüße, Manu
am 12.02.2019 19:35
Hallo Manu,
besten Dank für deine Hilfe. Soweit ich das sehen kann, funktionieren die Programme jetzt einwandfrei (habe nur einige durchgetestet, aber gehe davon aus, dass der Rest auch geht). Danke!
Viele Grüße
schmidti2605
am 15.02.2019 13:25
Hallo schmidti2605,
freut mich, dass alles geklappt hat.
ich schließe hier ab und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Manu