Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Fehlercode 5012 und 5022
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Liebe Community,

liebes Vodafone-Team,

 

seit gestern habe ich meine Giga TV 4K Box in Betrieb, die ich über Giga TV Cable nutze. Leider ist bei einigen HD-Sendern der Fehlercode 5012 oder 5022 zu lesen, die SD-Sender funktionieren einwandfrei. Auch ein mehrmaliger Stromreset (hatte ich in einem anderen Beitrag zu diesem Thema gelesen) führte nicht zum Ergebnis.

 

Der Fehlercode 5012 tritt u.A. bei DMAX HD auf, der Fehlercode 5022 u.A. bei ProsiebenHD. 

 

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Viele Grüße

schmidti2605

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo schmidti2605,

 

schön, dass die Box jetzt online ist.

 

Ich hab das Signal noch einmal neu eingespielt. Teste bitte mal, ob der Hinweis jetzt verschwunden ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo schmidti2605,

 

lass die GigaBox bitte durchgängig an. So können wir Dir ein neues Signal zur Erkennung zusenden.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

Danke für deine Antwort. Im Moment ist die GigaTV Box auf Standby. Soll ich sie komplett einschalten? Wenn ja, dann kann ich das leider übers Wochenende nicht machen. Ich würde mich dann hier nochmal melden, sobald ich dazu komme!

Viele Grüße
schmidti2605
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

Kurzes Update: Box ist dauerhaft eingeschalten. Das Signal zur Erkennung kann gesendet werden. Bitte melde dich, sobald das passiert ist. Danke!

Viele Grüße
schmidti2605
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo schmidti2605,

 

schön, dass die Box jetzt online ist.

 

Ich hab das Signal noch einmal neu eingespielt. Teste bitte mal, ob der Hinweis jetzt verschwunden ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Manu, 

 

besten Dank für deine Hilfe. Soweit ich das sehen kann, funktionieren die Programme jetzt einwandfrei (habe nur einige durchgetestet, aber gehe davon aus, dass der Rest auch geht). Danke!

 

 

Viele Grüße

schmidti2605

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo schmidti2605,

 

freut mich, dass alles geklappt hat.

 

ich schließe hier ab und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen