abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 1090
Keaton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit 2 Tagen neue horizonbox. Bei Installation Fehlercode 1090. bei der Hotline habe ich 4 unterschiedliche Informationen erhalten.

1. muss angestoßen werden( half nicht)
2. muss was aufgespielt werden, würde nach 40 bis 60 Minuten funktionieren ( funktionierte nicht.

3. Hängt in der auftragsfreigabe( würde geregelt werden ( nichts regelte sich)

4. und nach insgesamt 90 Minuten in der Warteschleife erhielt ich die Information dass die Server in den Niederlanden down wären frustrated:!!!

was stimmt jetzt und wie bekomme ich die Box zum laufen?bin schon am überlegen die Box zu kündigen und nur über Kabel zu schauen. Ist mir der ganze Stress nicht wert. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Keaton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich geklärt, danke vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Keaton

Ich schau mir das gern mal an, schick dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Keaton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es hat sich geklärt, Danke 

Keaton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich geklärt, danke vodafone