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Fehlercode 1090

GELÖST
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Keaton
Smart-Analyzer

Habe seit 2 Tagen neue horizonbox. Bei Installation Fehlercode 1090. bei der Hotline habe ich 4 unterschiedliche Informationen erhalten.

1. muss angestoßen werden( half nicht)
2. muss was aufgespielt werden, würde nach 40 bis 60 Minuten funktionieren ( funktionierte nicht.

3. Hängt in der auftragsfreigabe( würde geregelt werden ( nichts regelte sich)

4. und nach insgesamt 90 Minuten in der Warteschleife erhielt ich die Information dass die Server in den Niederlanden down wären frustrated:!!!

was stimmt jetzt und wie bekomme ich die Box zum laufen?bin schon am überlegen die Box zu kündigen und nur über Kabel zu schauen. Ist mir der ganze Stress nicht wert. 

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Keaton
Smart-Analyzer

Hat sich geklärt, danke vodafone

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3 Antworten 3
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Keaton

Ich schau mir das gern mal an, schick dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida



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Keaton
Smart-Analyzer

Es hat sich geklärt, Danke 

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Keaton
Smart-Analyzer

Hat sich geklärt, danke vodafone

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