TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2020 22:03 - zuletzt bearbeitet am 22.01.2020 22:26 von reneromann
Hallo zusammen,
ich musste meine "eigene" Fritzbox 6590 Cable auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Nach Neueinrichtung kann ich keine Telefone registrieren (Fehlercode 403).Internet funktioniert.
Nach Nachfrage bei der Technikabteilung am 17.01.2020 und Beschreibung des Problems wurde ich sofort an AVM verwiesen.Der Mitarbeiter ging auf das Problem überhaupt nicht ein,obwohl die Frizbox die Meldung: Die Anmeldung ist beim Telefonanbieter gescheitert anzeigte.
Darauf hin kontaktierte ich AVM,diese überprüften die Box---Alles OK
Nach erneutem telefonischen Kontakt mit der Technikabteilung,bekam ich die Aussage,das VF sich nicht auf meine eigene Fritzbox aufschalten dürfe, ich müsste ein Gerät von VF anhängen damit die Prüfung erfolgen kann.
Das verstehe ich nicht,da meines Erachtens doch die Überprüfung bis zum Hausanschluss erfolgen kann.
Vorher hat ja auch alles bestens funktioniert.
Ich habe auch keinProblem wenn VF sich auf meine Box aufschaltet.
Ich finde es schade,daß man keine richtige Hilfe bekommt.
Gibt es keine andere einfache Lösung?
Bitte um Unterstützung und Aufklärung.
Vielen Dank vorab.
Gruß Lucky
Edit: Von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" nach "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben. Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2020 22:55
Könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, dann könnten wir hier ein Schloss vormachen.
Gruss
Methusalem1