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Antwort
Lösung
am 06.07.2020 17:26
Liebe Community,
erhalte Fehlermeldung "550 5.7.1 Reject for policy reason" bei Mailversand mit Anhang und mit Mailprogramm, unabhängig vom Typ des Anhangs.
Mailversand ohne Anhang mit Mailprogramm funktioniert.
Mailversand mit Anhang ohne Mailprogramm (arcor Weboberfläche) funktioniert.
Mailversand mit Anhang mit Mailprogramm funktionierte zuvor mehr als 15 Jahre.
Danke für Eure Unterstützung.
Fritzo61
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2021 16:33
Hi @Fritzo61,
Du musst Dich nicht entschuldigen. Alles gut. 🙂
Aktuell haben wir Herausforderungen mit dem Abruf über den Server. In unserer Eilmeldung halten wir Dich auf dem Laufenden.
Davon ab, bitte ich Dich einmal -nach Behebung der Einschränkung - die neuen Server-Daten auszuprobieren. Du findest die Einstellungen direkt auf unserer Webseite. Klick hier.
Sag Bescheid, ob das geklappt hat.
Viele Grüße
Norman
am 07.07.2020 15:12
Hi Fritzo61,
tut mir leid, dass es da Schwierigkeiten gibt. 😞
Die Fehlermeldung steht eigentlich immer in einem Zusammenhang mit Spam. Hast Du den Mail-Account im Mail-Programm mit POP3 oder IMAP eingerichtet? Welches Programm nutzt Du?
Beste Grüße
Norman
am 16.01.2021 00:43
Entschuldige die späte Antwort. Ich hatte Deine nicht gesehen. Das Problem besteht weiterhin und behindert gewaltig.Der Versand aus dem Portal heraus der gleichen Mail nklappt reibungslos.
Jetzt kommt auch noch Fehler 550 5.7.0 SPAM id=155817::1610752631-0000239E-424A2F99/10/13555002546 hinzu.
Verwendet wird Windows 10, Pegasus Mail, P0P3.
vlg Harald
am 20.01.2021 16:33
Hi @Fritzo61,
Du musst Dich nicht entschuldigen. Alles gut. 🙂
Aktuell haben wir Herausforderungen mit dem Abruf über den Server. In unserer Eilmeldung halten wir Dich auf dem Laufenden.
Davon ab, bitte ich Dich einmal -nach Behebung der Einschränkung - die neuen Server-Daten auszuprobieren. Du findest die Einstellungen direkt auf unserer Webseite. Klick hier.
Sag Bescheid, ob das geklappt hat.
Viele Grüße
Norman
am 20.01.2021 23:33
Guten Abend Norman,
der Tipp (Umstieg von "Arcor" -Serveradressen auf "Vodafone"-Serveradressen) hat vorerst geholfen. Herzlichen Dank.
Fritzo61
am 25.01.2021 17:01
Hey Fritzo61,
perfekt - danke, dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast.
Freut mich, dass wir Dir helfen konnten.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal für die bessere Übersicht ab.
VG & bleib gesund,
Andre