abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler nicht behobene - Ticket als erledigt gekennzeichnet
Andreas22393
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

2 bestehende Fehler mit Totalausfall TV, desolater Internetverbindung und abreißenden Telefonaten.

Was macht Vodafone, nachdem der Techniker einen kapitalen Fehler mit "da sind Tiefbauarbeiten erforderlich" feststellt? Stellt das Ticke auf erledigt.
"Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Dienen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits."
Klasse Kundenverständnis!

Keine Info, wie lange es vorausichtlich dauert.

Kein bemühen um Problemlösung.

Keine Kundenansprache.

Hängt ja nur ein Unternehmen dran, das nicht mehr arbeiten kann.
Covid überlebt aber an WODAVON gestorben.

 

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas22393,

 

da wir hierzu ja schon in diesem Beitrag in Kontakt stehen, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!