TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2020 21:28
2 bestehende Fehler mit Totalausfall TV, desolater Internetverbindung und abreißenden Telefonaten.
Was macht Vodafone, nachdem der Techniker einen kapitalen Fehler mit "da sind Tiefbauarbeiten erforderlich" feststellt? Stellt das Ticke auf erledigt.
"Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Dienen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits."
Klasse Kundenverständnis!
Keine Info, wie lange es vorausichtlich dauert.
Kein bemühen um Problemlösung.
Keine Kundenansprache.
Hängt ja nur ein Unternehmen dran, das nicht mehr arbeiten kann.
Covid überlebt aber an WODAVON gestorben.
am 09.12.2020 13:32
Hallo Andreas22393,
da wir hierzu ja schon in diesem Beitrag in Kontakt stehen, schließe ich hier ab.
Viele Grüße, Martin