Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Fehler nicht behobene - Ticket als erledigt gekennzeichnet

Netzwerkforscher

2 bestehende Fehler mit Totalausfall TV, desolater Internetverbindung und abreißenden Telefonaten.

Was macht Vodafone, nachdem der Techniker einen kapitalen Fehler mit "da sind Tiefbauarbeiten erforderlich" feststellt? Stellt das Ticke auf erledigt.
"Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Dienen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits."
Klasse Kundenverständnis!

Keine Info, wie lange es vorausichtlich dauert.

Kein bemühen um Problemlösung.

Keine Kundenansprache.

Hängt ja nur ein Unternehmen dran, das nicht mehr arbeiten kann.
Covid überlebt aber an WODAVON gestorben.

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Andreas22393,

 

da wir hierzu ja schon in diesem Beitrag in Kontakt stehen, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen