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Lösung
am 20.06.2021 07:49
Mein Profil ist komplett
am 21.06.2021 10:14
Hallo Mugros12
an welcher Stelle bekommst Du diese Meldung? Was möchtest Du machen? Hattest Du schon einen Vertrag eingefügt?
Grüße
Jens
am 21.06.2021 17:42
Unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/kontaktdaten oder als Einblendung bei meinen Rechnungen.
Ich möchte nicht von unsinnigen Hinweisen belästigt werden.
Natürlich ist ein Vertrag eingefügt.
21.06.2021 20:28 - bearbeitet 21.06.2021 20:38
Ja der Hinweis nervt mich auch. Der kommt unter "Mein Kabel" aus dem Grund, weil man bei Opt-in Op- out, nicht alles auf "Ein" also erlaubt gestellt hat.
Keine Ahnung, warum dann immer kommt, dass das Profil nicht vollständig ist. Ja und das nervt.
Gruß Kurt
am 21.06.2021 22:05
Ich weiß. Und als zahlender Kunde nerve ich zurück und werden das jedes mal als Fehler melden.
am 22.06.2021 10:58
Hallo Mugros12,
ok, also hast Du bewusst nicht allem zugestimmt und daher kommt die Meldung.
Welchen Vertrag hast Du bei Dir hinterlegt?
Grüße
Jens
am 22.06.2021 18:07
Kabel
> ok, also hast Du bewusst nicht allem zugestimmt und daher kommt die Meldung.
Soll das eine Rechtfertigung sein, dass die Meldung OK ist?
Mein Profil ist fertig. Die Optionen für Werbung und Belästigung durch Verkäufer sind Optionen.
Ich habe die Verkehrdaten auch aus aus gestellt und das scheint das Profil auch nicht weniger "komplett" zu machen.
Aber wir brauchen nicht viel drum herum reden. Es ist offensichtlich, dass Vodafone hier zahlende Kunden dazu gängelt, Werbung und Verkäufergespräche zu akzeptieren.
am 24.06.2021 07:50
Hey,
tut mir leid, ich fürchte, da können wir nichts dran ändern 😕
LG
Tobias
am 24.06.2021 18:50
Das kann man schon ändern, aber Vodafone will es nicht ändern.
Als Beschwerde weitergeben, oder kann man das auch nicht?
am 25.06.2021 10:57
Hallo @Mugros12,
na klar, ich kann mal schauen das ich das weiter gebe, ich brauch dazu allerdings n paar Kundendaten. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
LG
Tobias