abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler auf Webseite "Dein Profil ist noch nicht vollständig. Mach es jetzt komplett."
Mugros12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Profil ist komplett

9 Antworten 9
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mugros12

 

an welcher Stelle bekommst Du diese Meldung? Was möchtest Du machen? Hattest Du schon einen Vertrag eingefügt?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mugros12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/kontaktdaten oder als Einblendung bei meinen Rechnungen. 

Ich möchte nicht von unsinnigen Hinweisen belästigt werden. 

Natürlich ist ein Vertrag eingefügt.

@Mugros12 @Jens 

 

Ja der Hinweis nervt mich auch. Der kommt unter "Mein Kabel" aus dem Grund, weil man bei Opt-in Op- out, nicht alles auf "Ein" also erlaubt gestellt hat.

 

Image 4.jpg

 

Keine Ahnung, warum dann immer kommt, dass das Profil nicht vollständig ist. Ja und das nervt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich weiß. Und als zahlender Kunde nerve ich zurück und werden das jedes mal als Fehler melden.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mugros12,

 

ok, also hast Du bewusst nicht allem zugestimmt und daher kommt die Meldung.

Welchen Vertrag hast Du bei Dir hinterlegt?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mugros12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabel

 

> ok, also hast Du bewusst nicht allem zugestimmt und daher kommt die Meldung.

 

Soll das eine Rechtfertigung sein, dass die Meldung OK ist? 

Mein Profil ist fertig. Die Optionen für Werbung und Belästigung durch Verkäufer sind Optionen. 

Ich habe die Verkehrdaten auch aus aus gestellt und das scheint das Profil auch nicht weniger "komplett" zu machen. 

Aber wir brauchen nicht viel drum herum reden. Es ist offensichtlich, dass Vodafone hier zahlende Kunden dazu gängelt, Werbung und Verkäufergespräche zu akzeptieren.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

tut mir leid, ich fürchte, da können wir nichts dran ändern 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mugros12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das kann man schon ändern, aber Vodafone will es nicht ändern.

Als Beschwerde weitergeben, oder kann man das auch nicht?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mugros12,

 

na klar, ich kann mal schauen das ich das weiter gebe, ich brauch dazu allerdings n paar Kundendaten. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!