Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Fehler auf Webseite "Dein Profil ist noch nicht vollständig. Mach es jetzt komplett."
Mugros12
Netzwerkforscher

Mein Profil ist komplett

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Jens
Moderator

Hallo Mugros12

 

an welcher Stelle bekommst Du diese Meldung? Was möchtest Du machen? Hattest Du schon einen Vertrag eingefügt?

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Mugros12
Netzwerkforscher

Unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/kontaktdaten oder als Einblendung bei meinen Rechnungen. 

Ich möchte nicht von unsinnigen Hinweisen belästigt werden. 

Natürlich ist ein Vertrag eingefügt.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@Mugros12 @Jens 

 

Ja der Hinweis nervt mich auch. Der kommt unter "Mein Kabel" aus dem Grund, weil man bei Opt-in Op- out, nicht alles auf "Ein" also erlaubt gestellt hat.

 

Image 4.jpg

 

Keine Ahnung, warum dann immer kommt, dass das Profil nicht vollständig ist. Ja und das nervt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Mugros12
Netzwerkforscher

Ich weiß. Und als zahlender Kunde nerve ich zurück und werden das jedes mal als Fehler melden.

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo Mugros12,

 

ok, also hast Du bewusst nicht allem zugestimmt und daher kommt die Meldung.

Welchen Vertrag hast Du bei Dir hinterlegt?

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Mugros12
Netzwerkforscher

Kabel

 

> ok, also hast Du bewusst nicht allem zugestimmt und daher kommt die Meldung.

 

Soll das eine Rechtfertigung sein, dass die Meldung OK ist? 

Mein Profil ist fertig. Die Optionen für Werbung und Belästigung durch Verkäufer sind Optionen. 

Ich habe die Verkehrdaten auch aus aus gestellt und das scheint das Profil auch nicht weniger "komplett" zu machen. 

Aber wir brauchen nicht viel drum herum reden. Es ist offensichtlich, dass Vodafone hier zahlende Kunden dazu gängelt, Werbung und Verkäufergespräche zu akzeptieren.

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

tut mir leid, ich fürchte, da können wir nichts dran ändern :/

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mugros12
Netzwerkforscher

Das kann man schon ändern, aber Vodafone will es nicht ändern.

Als Beschwerde weitergeben, oder kann man das auch nicht?

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @Mugros12,

 

na klar, ich kann mal schauen das ich das weiter gebe, ich brauch dazu allerdings n paar Kundendaten. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

LG

 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen