abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehler Code 1916
Benjy8881
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

und zwar tritt bei mir der Fehler Code 1916 auf... 

Hat wohl keine Verbindung zur cloud? 

3 Antworten 3
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benjy8881,

 

es geht um die Giga TV Box, richtig? Wie bist Du denn mit der Box verbunden? Via LAN oder WLAN? Tritt der Fehler regelmäßig auf? Ein paar zusätzliche Infos wären schon ganz nett 😉

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ach richtig
Die Box hat dauerhaft eine lan Verbindung und jetzt hab ich seit zwei Tagen den Fehler!
Sonst noch nie Probleme gehabt
Aber ich habe dieses Problem auf beiden Boxen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benjy8881,

 

ich schaue mir den Anschluss einmal an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!