abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 8030
Robimaxx2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe 2-3 mal am Abend das Problem, dass die GigaTV-Box den Fehlercode 8030 anzeigt. Nach kurzer Zeit bin ich zwar wieder online aber es nervt jeden Abend immer wieder auf einen schwarzen Bildschirm zu schauen. Was kann ich tun?
12 Antworten 12
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

könntest Du bitte mal den Bridgemode aktivieren und mal testen, ob der Fehler dann wieder auftritt? Das Problem daran ist, dass dann W-Lan dann für den Zeitraum weg ist.. , aber zum testen wäre das ja ok oder? 🙂

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Robimaxx2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und wie aktiviere ich den Bridgemode?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

entschuldige, den Modus kannst Du im Kundenportal unter Interneteinstellungen aktivieren.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!