TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2018 23:36 - zuletzt bearbeitet am 14.04.2018 08:32 von Grit
Hallo!
Ich habe wie viele andere Nutzer 4-5 mal pro Tag den Fehler 8030.
Leider stört es uns dass die Giga Box so oft offline geht
Unsere komplette Verkabelung ist neu und die Box ist auch einwandfrei.
Das Internet der Fritz Box ist während des ausfalls des Giga Box internet voll verfügbar. Es ist definitiv die Giga Box Software bzw. eine noch nicht ausgereifte Technik der Box.
Wie ich lese bin ich nicht der einzige mit diesem Problem und leider tut sich da Software mäßig noch immer nichts was abhilfe schafft.
Leider ist es auf dauer nicht erträglich dass das Tv Programm so oft täglich durch die Fehlermeldung beeinflusst wird.
Ich bitte Sie um Abhilfe! Ist es möglich durch diesen Fehler ein Sonderkündigungsrecht zu bekommen?
Gruß Christian
Edit: @christianhart Board angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2018 14:34
Hallo Helli,
ich vermute, dass das mit einem Software-Bug zusammen hängt. Eröffne bitte einen Thread zu dem Thema. Wir schauen uns das noch einmal an.
Viele Grüße
Marco
am 07.05.2018 17:41
Hallo Marco,
hier wie gewünscht der neue Thread zu dem Thema:
Giga TV Box geht plötzlich wieder mit Fehler 8030 offline
Grüße
Helli
am 08.05.2018 15:45
Hi Helli71,
danke Dir Sebastian ist dran.
@christianhart kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 22.10.2018 10:14
am 08.11.2018 23:42
am 09.11.2018 07:48
12.11.2018 20:15 - bearbeitet 12.11.2018 20:23
moin,
die selben Probleme habe ich auch immer und immer wieder.. angeblich gibt es Fehler 8020 und 8030 ja nicht.. Gerät wurde getauscht ohne Erfolg... hilfe ist nicht gegeben.. wie viel Zeit muss mann noch investieren für dies Geld... werde mich mal schlau machen wegen vertragswandlung.... vielleicht bewegt sich dann was und nicht auf meine kosten...
am 14.11.2018 18:22
Hallo zusammen,
bitte nehmt die Box für ein paar Minuten vom Strom. Der Fehler sollte dann verschwinden.
Viele Grüße
Marco
am 14.11.2018 23:13
Ich habe seit ein paar Monaten das gleiche Problem, werde dann mal den Stecker ziehen.
am 14.11.2018 23:58
wie oft soll mann dies noch machen..... ? fühl mich irgendwie schon von euch *schlecht beraten*