abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 8020
Daniel_AUR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich nutze die Gigatv Box mit einer 200er Leitung.Ständig habe ich diesen Fehler 8020.

Angeschlössen ist es per Lan. Router ist der normale der mitgeliefert wird.

 

VG

Daniel 

11 Antworten 11
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

hast Du auch mit anderen Geräten Probleme bei der Internetverbindung? Kommt der Hinweis bei bestimmten Aktionen? Also umschalten, einschalten, Menü aufrufen...

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

 

die Probleme sind beim Umschalten und wennich das Menü aufrufe, Fehler 8020. 

 

Viele Grüße, Daniel 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel,

 

ich schaue gerne mal auf die Box. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Daniel_AUR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel,

 

der Fehler 8020 ist bereits bekannt und ist wird an dessen Behebung gearbeitet. Tritt der Fehler bei jedem Senderwechsel und bei jedem Aufruf des Menü auf?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Daniel_AUR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin Wallace, was hast du denn auf meiner Box entdeckt, du wolltest reinschauen. Der Fehler 8020 ist ja schon sehr sehr lange bekannt.
Um deine Frage zu beantworten, der Fehler tritt sehr häufig auf. Es macht echt keinen Spaß mehr, insgesamt bin ich sehr enttäuscht von der Giga TV und kann es überhaupt nicht weiter empfehlen.
Neuerdings spinnt Netflix auch noch, aber dieser Fehler ist wohl auch bekannt.

Ich wundere mich nur wie man so ein unausgereiftes Produkt Kunden anbieten kann.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel,

 

wie für den Fehler typisch gibt´s leider keine Log-Einträge. Wenn es mit Netflix Probleme gibt sollte ein Stromreset helfen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
floclub
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Gigabox verliert heute ständig die WLAN Verbindung unf Fehlercode 8020. Gibt es da schon eine finale Lösung um das Problem zu beheben?

Das würde mich auch interessieren