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am 30.06.2018 18:54 - zuletzt bearbeitet am 30.06.2018 18:59 von Lars
Es ist merkwürdig, dieser ätzende Fehler 8020 (Trennung Internet ) kann anscheinend von Vodafone nicht gelöst werden.
Unregelmäßige Abbrüche, via Lan ins WLAN stören den sonst reibungslosen Ablauf.
Wieso kann kann, Netz 200mb und stabile Leitungen seitens Vf den Fehler nicht lösen?
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2018 21:13
Hallo Jens,
das mit der Box hat geklappt.. aber... na ja: Keine Verbeserung.
Heute innerhalb von ca. 30 Minunten 6 Abbrüche....
Es ist ätzend... warum muss ich denn für eine (vermutlich) mangelhafte Software bezahlen...?
Es ist....
am 27.08.2018 09:38
Hallo Tiramo,
das ist ja ärgerlich, dass es keine Besserung gebracht hat.
Ich habe Deine Meldung an den Fachbereich weitergegeben. Die Kollegen arbeiten schon an dem Thema.
Ich habe Dir dazu auch eine SMS geschickt. Weitere Informationen bekommst Du per SMS, wenn die Kollegen etwas herausfinden konnten.
Viele Grüße, Manu
am 24.09.2018 19:07
Es ist ein Wahnsinn, wie VF Kunden behandelt... wirklich unfassbar.
Erst ständig die Abbrüche.. siehe vorherige Posts.. dann (nachdem zweimal das komplette Netz ausgefallen war) klappt es r e i b u n g s l o s für... zwei Wochen (ca.).
Welche Überraschung... und heute... anscheinden neue Software eingespielt.. und wieder geht der Mist los... Fehler 8020... Internet "weg":
Sind wir Kiunden denn nur noch Versuchskaninchen? Es war ein Fehler, zu VFs Giga TV zu wechseln. Ich bin stinksauer.
am 27.09.2018 20:43
Hey @Tiramo,
tut mir leid 😕 Die Kollegen sind dran. Das Problem ist halt leider nicht sofort gelöst. Wenn es so einfach wäre, würden die Probleme ja nicht auftreten. Im Endeffekt kann ich mich nur dafür entschuldigen.
LG
Tobias
am 27.09.2018 22:51
Ich gebe niemals den "Sachbearbeitern" die Schuld. Es ist eine Schande für ein Unternehmen wie KD / VF, dass diese über Monate (man beachte: Der Fehler ist seit letztem Jahr schon bekannt) es nicht in er Lage ist, solche Probleme zu verhinden und.... vor einem Update eines OS nicht prüft. ob es funktioniert.
Als Selbständiger würde ich mich schämen.
am 13.11.2018 11:55
Hallo Tiramo,
ich habe das gleiche Problem auch nach dem Austausch meiner Giga Box. Es handelt sich offensichtlich um ein lange bekanntes Sotware-Problem, das für Vodafon scheinbar auch keine hohe Priorität besitzt. Es geht ja nur um die vorhandenen Kunden. Es würde mich nun interessieren, ob dein Problem nun gelöst wurde und wenn ja wie.
Danke
am 13.11.2018 18:58
am 13.11.2018 21:54
Hey,
tut mir leid, ich kann es völlig verstehen, mir ginge es privat nicht anders. Das Problem ist halt, dass es erst mal Zeit braucht, um herauszufinden was eigentlich das Problem ist, dann das nächste; wo setzt man an? Wen involviert man.. , dass ist halt leider relativ kompliziert, deshalb dauert es auch so 😞
LG
Tobias
am 14.11.2018 00:01
Hallo, nein - ich kann das nicht verstehen, weder privat noch als Unternehmen.
Ich habe die Box erworben und zahle regelmäßig meine monatlichen Beträge und dafür erwarte ich eine Leistung, für die ich bezahlt habe.
Ratio und Logik - und es ist gelinde gesagt eine Sa....erei, dass ein Unternehmen wie VF sich (beachte bitte, dass es hier die zweite Box ist, die nun seit drei Monaten offen ist, die andere hatte auch schon eine nette Wartezeit zu verantworten) nicht um die Probleme der Kunden kümmert.
Zusammenfassend: Vertrag, Schuldrecht BGB, beide Partner Verpflichtungen - einer agiert korrekt... der andere nicht... Vertragsstörung.. und ich muss nicht nachlesen, denn das ist meine Welt... Logik und Ration und Anstand gegenüber dem Geschäftspartner.
am 06.03.2019 12:10
Community-Team: Im Beitrag Giga TV Box Fehler 8020 findest Du die aktuellen Informationen zum Thema.