TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2018 11:56
am 22.03.2018 00:24
am 23.03.2018 11:22
Hallo ziggy1,
hast Du eine GigaBox von uns?
Viele Grüße, Manu
am 10.05.2018 19:29
Hallo,
ich habe jetzt, zu den ganzen anderen Fehlern, auch den Fehler 7100 und zwar beim einschalten über die Fernbedienung. Menü kommt aber Bildschirm bleibt schwarz und kein Ton. Man kann das Sendermenü aufrufen und auch die Sender wechseln aber Bildschirm bleibt weiterhin schwarz und auch weiterhin kein Ton und es wird dann irgendwann komischerweise der Fehler 7010 und nicht mehr 7100 angezeigt. Einzige Möglichkeit die Box wieder zum Laufen zu bringen war das aus- und einschalten am Netzschalter. War natürlich super da ich gerade etwas aufgenommen habe...
Verbesserungsvorschlag:
Es sollte zu der Box mit ihren ganzen Fehlern eine Fernbedienung zum aus- und einschalten des Netzteils mitgeliefert werden, spart jede Menge Wege vom Sofa zu Box.
Ich hab mir jedenfalls schon ein Verlängerungskabel mit Aus-/Einschalter von der Couch zum Netzteil der Box gelegt
Gruß Helli
13.05.2018 18:39 - bearbeitet 13.05.2018 18:41
Hurra!!!!!!!!!!!
Heute wieder der gleiche Fehler..............
Mich ko.... diese Box sowas von an, ständig irgndewelche Fehler. Eine absolute Frechheit sowas auf die Menschheit loszulassen und auch noch jede Menge Kohle dafür abgreifen
Antworten tut hier auch keiner was man da machen könnte aber hauptsache eine ganze Seite Werbung von Vodafone in der Zeitung. Ich werde jedenfalls jedem davon abraten sich diese Schrottbox zu holen.
In Amerika hättet Ihr schon lange ne Sammelklage am Hals....
am 17.05.2018 10:13
Hallo Helli71,
wir helfen auch Dir gern, bitte eröffne dazu einen eigenen Beitrag, falls noch nicht geschehen.
Viele Grüße, Manu
am 18.05.2018 07:06