abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 7100
ziggy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab auch das problem mit fehler 7100 und zwar nur auf syfy hd allerdings ist das mein lieblingssender.
Ich schau tv über wlan, fritzbox7362 sl
Alle progtamme funzen ausser syfy
6 Antworten 6
Heikejessy
Daten-Fan
Daten-Fan
Fehler 7100 ist auch bei uns und zwar bei rtl . Oft hat das Bild auch lauter bunte Streifen und wir müssen dann immer den Fernseher ausmachen und auch die Box.. es ist einfach zum k........!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ziggy1,

 

hast Du eine GigaBox von uns?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

ich habe jetzt, zu den ganzen anderen Fehlern, auch den Fehler 7100 und zwar beim einschalten über die Fernbedienung. Menü kommt aber Bildschirm bleibt schwarz und kein Ton. Man kann das Sendermenü aufrufen und auch die Sender wechseln aber Bildschirm bleibt weiterhin schwarz und auch weiterhin kein Ton und es wird dann irgendwann komischerweise der Fehler 7010 und nicht mehr 7100 angezeigt. Einzige Möglichkeit die Box wieder zum Laufen zu bringen war das aus- und einschalten am Netzschalter. War natürlich super da ich gerade etwas aufgenommen habe...

 

Verbesserungsvorschlag:

Es sollte zu der Box mit ihren ganzen Fehlern eine Fernbedienung zum aus- und einschalten des Netzteils mitgeliefert werden, spart jede Menge Wege vom Sofa zu Box.

Ich hab mir jedenfalls schon ein Verlängerungskabel mit Aus-/Einschalter von der Couch zum Netzteil der Box gelegt

 

Gruß Helli

Hurra!!!!!!!!!!!

 

Heute wieder der gleiche Fehler..............

Mich ko.... diese Box  sowas von an, ständig irgndewelche Fehler. Eine absolute Frechheit sowas auf die Menschheit loszulassen und auch noch jede Menge Kohle dafür abgreifen Smiley (wütend)

Antworten tut hier auch keiner was man da machen könnte aber hauptsache eine ganze Seite Werbung von Vodafone in der Zeitung. Ich werde jedenfalls jedem davon abraten sich diese Schrottbox zu holen.

In Amerika hättet Ihr schon lange ne Sammelklage am Hals....

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helli71,

 

wir helfen auch Dir gern, bitte eröffne dazu einen eigenen Beitrag, falls noch nicht geschehen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo,

ist eröffnet.

Grüße Helli