TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2020 16:58
Hallo zusammen,
nach durchforsten des Forums sehe ich, dass es in der Vergangenheit schon einige Leidensgenossen gab - und das macht mir nicht unbedingt Hoffnung. Seit fünf Tagen funktioniert meine Giga TV Box nicht mehr, sondern meldet nach dem einschalten entweder gar nichts oder irgendwann den mysteriösen Fehler "7010".
Ich fasse kurz zusammen: Bei meinem ersten Anruf bei Vodafone wurde ein Ticket erstellt und das Anliegen an die "Fachabteilung" weitergeleitet. Das größere Interesse bestand allerdings darin, mir noch eine Erweiterung des TV-Pakets zu verkaufen. Der Moment war gelinde gesagt nicht schlau gewählt. Nun gut: Passiert ist in den Tagen danach gar nichts. Als ich am Montag dann erneut anrief, kam heraus, dass das Ticket direkt nach meinem Anruf am Freitag als erledigt geschlossen wurde. Klasse.
Nun wurde das nächste Ticket angelegt, das seitdem auf dem Anfangsstatus vor sich hindämmert und nach den Leseerfahrungen hier und woanders wird das wohl auch bis zum Sanktnimmerleinstag so bleiben...
Dabei habe ich einen ganz einfachen Vorschlag zur Behebung meines Problems: Da sämtliche Versuche (Neustart, Strom drei Minuten weg, Reset an der rechten Seite, Reset durch den Mitarbeiter an der Hotline) fehlschlugen, ist die Box offenbar einfach defekt oder sogar kaputt und sollte einfach getauscht werden. Das sollte doch eigentlich ziemlich easy möglich sein oder...?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2020 10:55
Hi Garage94,
Deine Vermutung teile ich. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 22.10.2020 10:55
Hi Garage94,
Deine Vermutung teile ich. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco