Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Fehler 7010 - und es passiert: Nichts

Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

nach durchforsten des Forums sehe ich, dass es in der Vergangenheit schon einige Leidensgenossen gab - und das macht mir nicht unbedingt Hoffnung. Seit fünf Tagen funktioniert meine Giga TV Box nicht mehr, sondern meldet nach dem einschalten entweder gar nichts oder irgendwann den mysteriösen Fehler "7010".

Ich fasse kurz zusammen:  Bei meinem ersten Anruf bei Vodafone wurde ein Ticket erstellt und das Anliegen an die "Fachabteilung" weitergeleitet. Das größere Interesse bestand allerdings darin, mir noch eine Erweiterung des TV-Pakets zu verkaufen. Der Moment war gelinde gesagt nicht schlau gewählt. Nun gut: Passiert ist in den Tagen danach gar nichts. Als ich am Montag dann erneut anrief, kam heraus, dass das Ticket direkt nach meinem Anruf am Freitag als erledigt geschlossen wurde. Klasse.

Nun wurde das nächste Ticket angelegt, das seitdem auf dem Anfangsstatus vor sich hindämmert und nach den Leseerfahrungen hier und woanders wird das wohl auch bis zum Sanktnimmerleinstag so bleiben...

Dabei habe ich einen ganz einfachen Vorschlag zur Behebung meines Problems: Da sämtliche Versuche (Neustart, Strom drei Minuten weg, Reset an der rechten Seite, Reset durch den Mitarbeiter an der Hotline) fehlschlugen, ist die Box offenbar einfach defekt oder sogar kaputt und sollte einfach getauscht werden. Das sollte doch eigentlich ziemlich easy möglich sein oder...?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Garage94,

 

Deine Vermutung teile ich. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen