TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2019 14:27 - zuletzt bearbeitet am 12.01.2019 10:54 von DanyG
Am 8.1.2019 sollte mein Umzug von der Telekom zu Vodafone über die Bühne gehen.
Leider nur Fehlermeldung "691", kein Internet aber funktionierendes Telefon
Verschiedene Telefonate geführt...Großraumstörung...das kann dauern
Oh Wunder...am nächsten Tag funktioniert das Internet.
Doch die Freude war nur von kurzer Dauer; in der Nacht vom 9.1. zum 10.1. tritt das gleiche Problem wieder auf.
Seit dem wieder Fehlermeldung 691...Störung ist gemeldet. Vieleicht beschäftigt sich jemand mit dem Ticket xxxx ja irgendwann. Laut Ticket ein komplexes Problem, oh Mann
Edit: Ticketnummer unkenntlich gemacht. Bitte keine Daten öffentlich posten, die auf Dich als Person schließen lassen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2019 11:04
Hallo reini123,
ich hab mir mal die Ticketnummer geschnappt und mir den Verlauf angeschaut. Es scheint wohl so zu sein, dass für Deinen Anschluss zwei MICs existieren, wovon Du den falschen genutzt hast. Bist Du über die Lösung schon informiert worden? Das geht nämlich aus dem Status nicht hervor.
LG,
Dany
am 12.01.2019 11:04
Hallo reini123,
ich hab mir mal die Ticketnummer geschnappt und mir den Verlauf angeschaut. Es scheint wohl so zu sein, dass für Deinen Anschluss zwei MICs existieren, wovon Du den falschen genutzt hast. Bist Du über die Lösung schon informiert worden? Das geht nämlich aus dem Status nicht hervor.
LG,
Dany
am 12.01.2019 12:44
Vielen Dank für die Hilfe! Es funktioniert
am 13.01.2019 13:58
Hallo reini123,
danke Dir für die Rückmeldung.
Dann mache ich jetzt hier hinter uns auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike