abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 691
reini123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 8.1.2019 sollte mein Umzug von der Telekom zu Vodafone über die Bühne gehen.

Leider nur Fehlermeldung "691", kein Internet aber funktionierendes Telefon

Verschiedene Telefonate geführt...Großraumstörung...das kann dauern

Oh Wunder...am nächsten Tag funktioniert das Internet.

Doch die Freude war nur von kurzer Dauer; in der Nacht vom 9.1. zum 10.1. tritt das gleiche Problem wieder auf.

Seit dem wieder Fehlermeldung 691...Störung ist gemeldet. Vieleicht beschäftigt sich jemand mit dem Ticket xxxx ja irgendwann. Laut Ticket ein komplexes Problem, oh Mann

 

Edit: Ticketnummer unkenntlich gemacht. Bitte keine Daten öffentlich posten, die auf Dich als Person schließen lassen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reini123,

 

ich hab mir mal die Ticketnummer geschnappt und mir den Verlauf angeschaut. Es scheint wohl so zu sein, dass für Deinen Anschluss zwei MICs existieren, wovon Du den falschen genutzt hast. Bist Du über die Lösung schon informiert worden? Das geht nämlich aus dem Status nicht hervor.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reini123,

 

ich hab mir mal die Ticketnummer geschnappt und mir den Verlauf angeschaut. Es scheint wohl so zu sein, dass für Deinen Anschluss zwei MICs existieren, wovon Du den falschen genutzt hast. Bist Du über die Lösung schon informiert worden? Das geht nämlich aus dem Status nicht hervor.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank für die Hilfe! Es funktioniert

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reini123,

 

danke Dir für die Rückmeldung.

 

Dann mache ich jetzt hier hinter uns auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!