abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 691 nach Netzmodernisierung
Claudi16
Youngster
Youngster

Hallo!

Nachdem ich aufgrund einer Netzmodernisierung am gestrigen Tag den Router (Fritzbox) auf Werkseinstellung zurücksetzen musste und ich auch den neuen MIC eingegeben habe, erscheint immer der "Fehler 691 Benutzername/Passwort" falsch - kein Zugang zum Internet", obwohl mir die Fritzbox anzeigt, dass sie online ist. Auch nach einem nochmaligen Reset hat sich nichts geändert. Muss ich evtl. zusätzlich zum MIC noch den DSL-Benutzernamen und das Kennwort angeben, welches mir im Schreiben mitgeteilt wurde? Oder wo liegt evtl. das Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Claudi

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claudi,

 

nach der Netzmodernisierung ist nach dem Reset auf Werkseinstellungen die Eingabe des neuen MICs erforderlich. Hierbei kannst Du entweder den MIC verwenden oder manuell die Einwahldaten verwenden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!