TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2019 18:01
Hallo, seit dem 6.2. 2019 zeigt mit mein Internetbrowser nur noch Folgendes Bild an.
Ich würde gern wissen was das überhaupt ist und was ich jetzt tun soll.
Ich habe beim Umzug leider meine Zugangsdaten verlegt und finde sie nicht wieder. Telefoniert habe auch auch nie über die mitgeschickte nummer.
Wenn ich bei Vodafon anrufe komme ich immer wieder zur Bandansage und da ich keine Nummer zum angeben habe komme ich nicht weiter.
An dem gleichen Tag funktionierte früh alles wie gewohnt und abends gegen 21 Uhr war alles tot.
Ich würde mich freuen wenn Sie mir helfen könnten.
Liebe Grüße
Maria
am 20.02.2019 13:16
Hallo Mariby,
hier kannst Du prüfen, ob der Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist: http://www.vod.af/Netz-Experten
Eine Checkliste zum Ausschließen möglicher Fehlerquellen findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Möglich, dass es hier an den Zugangsdaten liegt. Führe mal einen Reset durch und richte ihn erneut mit dem MIC aus unserem Willkommensbrief ein.
Prüfe auch mal, ob Du möglicherweise eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten erhalten hast. Diese können sich ändern, wenn der Anschluss modernisiert wurde.
Sind eventuell noch Rechnungen offen? Die Fehlermeldung kann auch auf eine Sperrung des Anschlusses hinweisen.
Gruß,
Jens