abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 5022
Jeymo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach Abschaltung des analogen TV-Sender erscheint Fehler 5022 auf bestimmten Sendern. Mehrmals vom Strom getrennt und reset durch geführt keine Verbesserung. Internet durchsucht da heißt es sendersuchlauf , auf der giga TV-Sender Box kann ich es nicht finden und im Internet auch nicht. Sämtliche Service Rufnummern angerufen nie zu einem Mitarbeiter durchgestellt es wurde immer nur gesagt bitte einen digitalen sendersuchlauf durchführen.
12 Antworten 12
Jeymo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Wallace
Der Techniker war da und hat die Dose getauscht leider war das nicht wirklich der Fehler. Nun haben wir eine neue giga tv Box und es funktioniert wieder alles. Danke für die Bemühungen liebe Grüsse
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jeymo,

 

es freut mich, das nach dem Austausch des Gerätes nun alles funktioniert.

Ist es in Ordnung, wenn ich den Beitrag abschließe?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jeymo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Steffi
Jetzt funktioniert ja alles , also kann der Beitrag geschlossen werden
Liebe Grüße