abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 5021 ,Einige Sender gehen nicht
pinkpanter99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe Problem das ich einige Sender nicht empfangen kann über die Giga TV Box.

Z.B. ARD HD  ,ZDF HD ,Pro7 ,Kabel 1 ,RTL .es erscheint immer wieder Fehler 5021 sie haben kein Antennen Signal.Ich habe mich schon die Box zurückgesetzt ohne Erfolg .Die vom Kundenservice haben das Ticket einfach geschlossen und es funktioniert immer noch nicht .Als ich nochmal anrufen wollte wurde einfach auf gelegt.:smileymad

Ich habe Vodafone Giga TV Cable inclusive HD Premium Cable

Ich bin dran alles zurückzuschicken.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo 

Der Techniker war gerade da .Es war ein Filter verbaut mein Vormieter hatte nut Intenet und Telfon gehabt..

Es hat ganze 10 min gedauert .

 

Danke noch an alle 

 

Grüsse Toralf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

hast du schon mal ein anderes Antennenkabel versucht?

Bei dem Fehler dürfte ein zurücksetzen der Giga Box eher nicht helfen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ja habe ich bereits versucht lridrt ohnr Erfolg.

Hm, nicht so gut,

Hast du einen TV der HD Sender über den TV Tuner darstellen kann?
ARD HD, ZDF HD sollte der dann darstellen können. TV dazu aber direkt an der Antennendose anschließen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Mein TV ist schon etwas älter daher denke ich das er es nicht darstellen kann .Hab es trotzdem versucht und kein Erfolg.Bekomme nichts ausser nur rauschen.

Wenn der TV schon etwas älter ist sollte der aber analog empfangen können, so du nicht in Landshut oder Nürnberg wohnst.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pinkpanter99,

 

hast Du mittlerweile schon versucht, analoge Sender zu empfangen?

 

Kannst Du andere Sender über die GigaBox sehen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe mich mal erkundigt ob ich überhaupt novh analoges Tv empfangen kann .

Also ich kann keine anologes Fernsehen mehr hier empfangen es ist schon umgestellt worden auf Digital.

alles nur Rauschen hier

Also folgende sender kann ich empfangen 

 

Dmax HD

Phoenix HD

3 Sat HD

Gold HD

Viva HD

Pro7 MAX HD

Ntv HD

Nick HD

Tele5 HD

ZDF neo HD

QVC

RTL Plus HD

Gold Sat 1 HD

Deluxe TV

Kabel Doku 

N24 DOKU

Discovery HD.... die bekanntesten

 

kein ARD ,ZDF ,RTL,VOX ,SAT1,RTL 2 +(HD)

 

 

 

Grüsse Toralf

 

 

 

Hallo Toralf,

 

kannst du tagesschau24 HD empfangen und auch sehen?
Landshut, Nürnberg, da sind die von dir erwähnten Sender auf anderen Frequenzen als da wo noch analog zu sehen ist.
Das blöde, mit der Giga Box ist kein Sendersuchlauf möglich. Einzig ein anderer HD Receiver oder eben ein TV wäre da ne Vergleichsmöglichkeit.

 

Für mich sieht das nach einem Techniker aus der bei dir mal überprüft ob bei der Signalstärke die an der Antennendose ankommt noch alles in Ordnung ist.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo haben eben probiert .

Ich bekomme den Sender Tagesschau24 Hd auch nicht rein .Es kommt auch der Fehler 5021 ;(

Habe den Eigentümer gefragt ob was verändert wurde aber er meinte nur ich soll bei Vodafone anrufen .

Kann es sein das etwas gesperrt wurde ?