abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 5012 nach Softwareupdate
BastiEF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Einen schönen guten Abend!

Soeben wurde an meiner GigaTV Box das aktuelle Softwareupdate durchgeführt. Seitdem kann ich keine Sender mehr nutzen. Es kommt ständig die Meldung Fehler 5012 - bitte wenden Sie sich an den Technischen Service.

Ist dies ein größeres Problem?

Die Pair-Funktion habe ich schon durchgeführt ohne Verbesserung und die Selbstdiagnose ebenfalls. Diese hat übrigens ergeben, dass alles okay sei.

Was kann ich nunmehr tun?
3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BastiEF,

 

tritt der Fehler noch auf? Wird der Hinweis 5012 auf allen Sendern angezeigt? Hattest Du inzwischen bereits Kontakt zum Technischen Service, wenn ja, mit welchem Ergebnis?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BastiEF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der Fehler war am nächsten Morgen weg. Wie ich mittlerweile mitbekommen habe, gab es Wartungsarbeiten in unserer Region.

Vielen Dank.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BastiEF,

 

umso besser, dass es nur relativ kurz war :). Dann mache ich hier nun zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!