TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2018 22:01
Habe heute eine Austauschbox bekommen. Diese Händisch eingerichtet. Meine einzigen Probleme sind jetzt, dass ich obigen Fehler habe:
Fehler 403 - 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert.
Hinzu kann ich nicht mehr von außen auf meine Homebox 6490 zugreifen. MyFritz zum beispiel. In der Hotlineschleife ist es wahnsinn durch zu kommen.
Hoffe mir kann jemand helfen..
Danke vorab
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.07.2018 16:03
Ja auch schade das sich hier noch kein Mod wieder gemeldet hat und dir dann endlich eine neue Austauschbox zuschickt.
Gruß Kurt
am 20.07.2018 21:30
Ja verstehe ich auch nicht ganz.
Das traurige ist, das garnichts passiert.
am 21.07.2018 15:26
Ja kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, warum sich hier keiner mehr rührt. Normalerweise funktioniert das hier problemlos, das ein Mod dran bleibt.
Gruß Kurt
am 21.07.2018 17:04
Hallo Dieda1,
wir sind hier nicht permanent da und arbeiten die Beiträge chronologisch ab. Daher kommt jetzt meine Antwort. 😉
Einen Austausch habe ich für Dich direkt aufgenommen und kommende Woche sollte das Austauschgerät dann auch bei Dir ankommen. 🙂
Gruß
Jens
am 21.07.2018 20:44
Hallo Jens.
Mir schon bewusst, dennoch geht die Sache seit 6.7.18 so. Hotline komme ich ja garnicht weiter, da ich Tickets offen hatte.
Bin gespannt ob die Box was bringt..
Danke dennoch und schönes WE an alle!
am 25.07.2018 15:09
HAllo nochmal,
heute ist die Tauschbox gekommen, angeschlossen, 10 minuten warten. Alles eingeben und siehe da....
.... habe wieder Telefon. Alles in Ordnung bis jetzt.
Warum dann 19 Tage warten...
Danke dennoch an Jens.
26.07.2018 23:09 - bearbeitet 26.07.2018 23:09
Ja was hätte es auch sonst noch sein sollen?
Na endlich kannst du wieder telefonieren.
Gruß Kurt
am 27.07.2018 15:09
Hallo Dieda1,
wenn die Rufnummern nun wieder da sind, bist Du mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.07.2018 09:32
Logo.
Danke.