abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 403 - 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
Dieda1
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe heute eine Austauschbox bekommen. Diese Händisch eingerichtet. Meine einzigen Probleme sind jetzt, dass ich obigen Fehler habe:

Fehler 403 - 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert.

Hinzu kann ich nicht mehr von außen auf meine Homebox 6490 zugreifen. MyFritz zum beispiel. In der Hotlineschleife ist es wahnsinn durch zu kommen.

Hoffe mir kann jemand helfen..

 

Danke vorab

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieda1
Digitalisierer
Digitalisierer

HAllo nochmal,

 

heute ist die Tauschbox gekommen, angeschlossen, 10 minuten warten. Alles eingeben und siehe da....

 

.... habe wieder Telefon. Alles in Ordnung bis jetzt.

Warum dann 19 Tage warten...

 

Danke dennoch an Jens.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

28 Antworten 28
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nimm mal die Box für ein paar Minuten vom Strom und schließe sie dann wieder an.

 

Funktioniert das dann immer noch nicht, mache einen Werksreset ohne einspielen eines Backups.

 

Das du von außen nicht mehr auf deine Box zugreifen kannst, könnte daran liegen, das dein Anschluss nun vielleicht auf DS Lite läuft.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für den Tipp.

Habe gestern bis 1uhr versucht hier alles mit Werksreset. Händisch alles eigeben. Und das zig mal.

Von Außen habe ich keinen Zugriff mehr. (Mit Handyapps.)

Aber das schlimmste ist, immer noch keine Telefonnummer registriert. Versuche jetzt heute morgen zum 9ten mal den Service ans Telefon zu bekommen.

Und zwar einen Menschen, keinen Computer....

 

Bin am verzweifeln.

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dieda1,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Wie ist denn der aktuelle Stand bei Dir? Bist Du mittlerweile bei der Hotline durchgekommen oder soll ich tätig werden?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hi.

Habe diesen Fehler jetzt seit 6.7. Ticket ist offen. Und solange dieses offen ist, komme ich nicht durch. Kommt immer nur eine Meldung:

08.07.2018 16:42 UhrWir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.

Seitdem tut sich garnichts 😞 Bin schwer sauer. Rufnummer wollte ich dann auf Handy umleiten, da kommt dann aber nicht mein HANDY sondern " diese Rufnummer ist NICHT vergeben".

Echt der Hammer. Hoffe es kann mir endlich mal jemand helfen.

Folgendes MEHRMALS gemacht:

Werkseistellung der Homebox,

Keine Sicherung eingelesen.

Vom Strom geholt usw.... Geht nichts.

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dieda1,

 

ich schaue mir das gerne an, benötige dafür aber Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Beitrag wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke.

Nachricht per PN ist weg 🙂

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dieda1,

 

ich habe das Modem jetzt mehrfach neu konfiguriert, ohne Erfolg. Kannst Du bitte trotzdem noch ein letztes Mal den Werksreset probieren? Mit den neuen Daten von der CMTS klappt es vielleicht. Falls nicht, müssen wir das Ticket zu einer Spezialabteilung weitergeben.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ok.

Danke mache jetzt einen Reset. 18Uhr30.

Melde mich.

war wohl nix:

Keine Rufnummern eingerichtet.
Kein Telefon. Internet alles ok.