abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlender Sender
Kaija
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe die GIGATV Box mit dem Paket HD Premium. Allerdings fehlt in der Senderliste Radio Bremen TV bzw. erscheint nicht? Woran liegt das?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kaija,

 

ich habe für Dich die von Fred angesprochene, regionale Senderliste, neu für Deine GigaBox geladen.

Kannst Du bitte prüfen, ob nun alles da ist?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lila2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo das sehe ich bei mir in der Liste auch nicht hast du schonmal mit dem Kundenservice telefoniert? Lg
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kaija

 

Edit: Deinen anderen Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, da gleiches Thema.Bitte vermeide Doppelpost`s in Zukunft.

Diesen Beitrag habe ich von Feedback in Störmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel verschoben da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet.

 

Gruss

 

Methusalem1

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaija,

 

der Sender sollte da sein. Vielleicht stimmt die regionale Senderliste nicht. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue es mir gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kaija,

 

ich habe für Dich die von Fred angesprochene, regionale Senderliste, neu für Deine GigaBox geladen.

Kannst Du bitte prüfen, ob nun alles da ist?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kaija
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

super, jetzt ist der Sender dabei. Danke für die Hilfe.

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaija,

 

danke für Dein Feedback. Schön, dass jetzt alles passt.

 

Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir eine gute Zeit. 🙂

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!