abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlender Austausch GigaTV Net Box
dirtycouple
Daten-Fan
Daten-Fan

wir warten vergeblich seit letzter Woche auf unsere versprochene Austausch Giga TV Net Box von Vodafone.

Sind heute gefühlt durch ganz Vodafone tel geführt worden und jeder Mitarbeiter hat eine andere Information 

zu unserer Ticket Nummer genannt.

Es wurde uns versprchen das die Box spätestens am Montag, also vorgestern bei uns eintrifft.

Die Ticket Nummer ist xxx

 

Wer kann uns helfen? 

 

EDIT: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

Community-Team: Betreff angepasst

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dirtycouple,

 

da schau ich gern mal nach wo die Box bleibt. Sende mir bitte per Privatnachricht Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zu. Antworte danach nochmal kurz hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!