abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehlende Erdung - Kabelinstallation hat nicht geklappt
IlkerU26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

heute war ein Techniker von der Partnerfirma bei mir  im Haus und eigentlich sollte heute mein Kabelanschluss samt FritzBox installiert werden. Jedoch hat dies nicht geklappt, weil laut Techniker keine Erdung vorhanden ist. Ich wohne in einem Reihenhaus und eigentlich ist da Haus geerdet, ich kenne mich aber nicht aus und das Haus ist Bj 65` . Der Techniker hat mir weder Informationen gegeben noch vorschläge gemacht wie es nun weitergeht. Er sagte "kann ich nicht machen, Vadafone schickt ein Technier vorbei" und ist gegangen. 

 

Meine Frage nun: Wie geht es jetzt weiter? Wann und vorallem wer meldet sich bei mir, um mir Informationen zu geben?

 

Mfg

18 Antworten 18
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi IlkerU26,

 

so ganz ohne Info über den weiteren Ablauf einfach zu gehen, ist natürlich nicht in Ordnung.

 

Ich schaue mir gerne mal den Auftrag an, ob ich da mehr Infos rausziehen kann. Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
IlkerU26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

Ich habe gerade wie gewünscht auf per Privatnachricht geantwortet. 

 

Mfg Ilker 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ilker,