abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Dinge im Paket
EriiLee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

ich habe das Gerät vor einigen Tagen gewechselt.Und ich habe das Paket (FRITZBox 6490 Cable) heute erhalten.Das Paket ist nicht beschädigt,aber kein Anschlusskabel und Multimedia Dosenadapter im Paket.Ich möchte wissen, was passiert ist, ich kann es jetzt nicht verwenden.

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@EriiLee 

 

Was heißt gewechselt, hattest du vorher einen anderen Router und dieser wurde getauscht?

 

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User 

Der alte Router ist tg3442de.Vor ein paar Tagen habe ich die Geräteoptionen geändert und einen neuen Router ausgewählt.Der neue Router ist HomeBox Fritz!Box 6490.Ich habe den neue Router(HomeBox Fritz!Box 6490) heute erhalten,aber das Anschlusskabel und die Multimedia Dosenadapter fehlen im Paket(HomeBox Fritz!Box 6490).Das ist alles.

 

Viele Grüße17032019.png

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@EriiLee 

 

Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an die sollen veranlassen das dir die fehlenden Teile zugeschickt werden.

 

Gruss

Methusalem1