abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Favoriten nach plötzlichem Neustart gelöscht
PureCapsaicin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerade eben (ca 1uhr20) wurde meine D-Box neu gestartet.
Allein schon nervig genug, wenn man gerade was guckt und ein entscheidender Moment in einem Film ins Nirvana verschwindet, weil man das ja nicht mehr zurück spulen kann ...
NEIN! Es gab kein Update und auch sonst nix hinweisendes zu dem Neustart ...
ABER alle Favoriten sind nun gelöscht!!!
Erst letzte Nacht WIEDER ein Totalausfall ... Es reicht langsam!
Ihr macht es mir immer leichter, über einen Anbieterwechsel nachzudenken!
Regelmäßig hab ich fehlgeschlagene Aufnahmen, Sender sind plötzlich nicht mehr für meine Karte freigegeben und entweder sind alle Aufnahmen futsch, weil die Festplatte formatiert werden muß, oder ich muß die Favoriten neu speichern und sortieren!
Aber zahlen darf ich weiterhin das gleiche!
Danke!
Danke für nichts!
Wenn man euch anschreibt, soll man doch besser anrufen ... dann sagt das gleich. Spart einem die Wartezeit bis zu dieser Info!
Gute Nacht ...

 

Anm. Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo VF_Norman,
es ist ein Kabelanschluß und die Favoriten sind bei der Box (Sagecom) plötzlich weg gewesen.
Hab sie nun alle wieder abgespeichert und hoffe, dass ich das nicht nochmal grundlos tun muss.
das dauert schon etwas bei 89 Favoriten. 😕

Liebe Grüße,
PureCapsaicin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @PureCapsaicin,

 

entschuldige die späte Reaktion. Geht es um einen Kabel-Anschluss oder um DSL mit IPTV?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo VF_Norman,
es ist ein Kabelanschluß und die Favoriten sind bei der Box (Sagecom) plötzlich weg gewesen.
Hab sie nun alle wieder abgespeichert und hoffe, dass ich das nicht nochmal grundlos tun muss.
das dauert schon etwas bei 89 Favoriten. 😕

Liebe Grüße,
PureCapsaicin

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PureCapsaicin,

 

dass ist wirklich ärgerlich, da kann ich Dich schon verstehen.

 

Normal ist das Verhalten auf jeden Fall nicht. Sollte sich das Problem in nächster Zeit noch mal zeigen, müssen wir wohl über einen Tausch des Sagemcom nachdenken. Sollte es also erneut zu dem Neustart und dem Verschwinden der Favoriten kommen, dann mache bitte einfach einen neuen Beitrag bei uns auf und wir prüfen das mal genauer.

 

Hier mache ich vorerst ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!