abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fastpath
AliKeser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hätte gerne an meinem Anschluss die Fehlerkorrektur komplett abgeschaltet. Die Hotline konnte mir leider nicht helfen.
Interleaving also komplett aus, kein low interleaving profil o.ä. (Fastpath)

Ich wäre sehr dankbar, wenn dies zu realisieren wäre. Danke im Voraus und liebe Grüße.

 

Edit: @AliKeser In das passendes Board verschoben.

6 Antworten 6
thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @AliKeser

 

Die Unterscheidung zwischen Fastpath bzw. Interleaving war ein Feature im vorigen Jahrzehnt als ADSL-Anschlüsse (<=16Mbit/s Download) noch weit verbreitet waren.

Du hast Deinen Wunsch unter Kabel eingestellt - kein Wunder, dass Dir die Hotline nicht helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer

 

PS: Wie hoch ist denn Dein "ping"? Beipsielsweise zu 2001:4860:4860::8888

 

Machen wirs kurz und schmerzlos 😉

Einmal ... Zweimal ... Statements dazu.

Und im Kabelbereich gab es kein FP. 

 

Hast du evtl Pingprobleme ? 

Ja habe permanent rund um die uhr 24/7 und auch das ganze jahr über ping probleme

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alikeser,

ich kann Dir keine andere Info geben, als die Kollegen der Hotline.

 

Eine Mindestlatenz ist kein Vertragsbestandteil & es gibt kein "Feintuning" mit Latenzoptimierten Profilen.

Was verstehst Du denn unter Ping Probleme (in ms) ?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe selten ein fixen ping von 0-30 oft ein ping von 30-60 und trozdem noch mindestens einmal die woche ein ping von 100-5000.

Dank diesen umständen kann ich einfach nicht spielen wann ich will da bei einem online spiel der PING sehr ausschlaggebend ist ob man einfach spielen kann oder nicht 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ein Ping von 30-60MS ist durchaus im normalen Rahmen.
Sofern hier keine Abbrüche auftreten (selbst herbeigeführte zählen nicht) - können wir da kein technisches Ticket aufnehmen.
Ein Techniker würde auch maximal Fehler auf der Leitung beheben, nichts an der Fehlerkorrektur ändern.

Tut mir leid, dass ich keine andere Info habe.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!