TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2020 09:47
Hallo
bei unseren Internetanschluss reißt mal wieder fast täglich ein mal die Internetverbindung ab. Wir haben einen 1000 Kabel Max Tarif.
es hilft dann leider nur ein Neustart.
Was mir aufgefallen ist, das zum Zeitpunkt der Störung jedes Mal die Upload-Kanäle gestört sind.
Hier mal ein paar Screens
der erste während der Störung und der 2 nach einem Neustart
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2020 12:37
@pRo-Marco schrieb:Hi Holger,
wäre natürlich super, wenn das auftritt, wenn der Techniker gerade da ist. Das macht vieles einfacher. Ich habe hinterlegt, dass er vor Ort unsere Fachabteilung bei Bedarf hinzu ziehen soll. Der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
Hallo @pRo-Marco
ok danke, dann schauen wir mal was passiert, ich melde mich sobald der Techniker da war
Viele Grüße,
Holger
am 30.09.2020 09:30
Hallo, so der Techniker war grade eben bei mir gewesen, er selber konnte keinen Fehler finden, hat aber anschließend mit Vodafone telefoniert und die konnten bestätigen, dass es in den Letzten tagen wieder zu dem Problem kam und die Verbindung abriss. Darauf hin haben sie ein neues Ticket erstellt, damit der Rückweg überprüft wird.
Viele Grüße,
Holger
am 01.10.2020 11:15
Hallo Holsie-Sabsie,
dann halte uns gerne weiter auf dem laufenden, wie es sich entwickelt. Aktuell wird die Leitung noch geprüft.
Viele Grüße, Martin
am 03.10.2020 10:32
@Martin59 schrieb:Hallo Holsie-Sabsie,
dann halte uns gerne weiter auf dem laufenden, wie es sich entwickelt. Aktuell wird die Leitung noch geprüft.
Viele Grüße, Martin
Hallo,
das Ticket wurde mal wieder geschlossen, und der Fehler soll jetzt auch wieder angeblich behoben sein, aber mal schauen was die nächste Woche so bringt und ob die Verbindung abermals abreißt.
am 05.10.2020 19:30
Hi Holsie-Sabsie,
dann drücken wir mal die Daumen. Aktuell sind soweit keine Abbrüche mehr verzeichnet und auch eine Fehlerrate ist nicht mehr ersichtlich.
Viele Grüße, Martin
am 19.10.2020 11:45